Zurück zu pc lautsprecher 2.1 gesucht

Antwort auf: pc lautsprecher 2.1 gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) pc lautsprecher 2.1 gesucht Antwort auf: pc lautsprecher 2.1 gesucht

#50718
Tobias Hintze

moin, schon mal vielen dank für die ersten anregungen.

das die mona bei zimmerlautstärke am ende ist habe ich schon fast befürchtet, würde auch schätzen das es bei der u_do 31_13 sehr ähnlich sein dürfte. vielleicht findet sich hier ja jemand der dazu mehr sagen kann.

mini acl und rs100 würde ich glaube ich ebenfalls schon fast verwerfen.

ehester favourit aktuell wäre tatsachlich dann die u_do 41_7 oder wie vom markus vorgeschlagen u_do sub20 mit passenden u_do 71 oder 51, die 300 euro sind nicht in stein gemeißelt aber soll am ende um den dreh bleiben.

die sb18 reichen mir bei guter läutstärke ohne unterstützung vom bass tatsachlich nicht. waren meine ersten boxen (und finde sie nach wie vor sehr sehr geil!), und konnte sie ja direkt am fernseher ausprobieren, das wohnzimmer ist ca genauso groß wie die „pc ecke“.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50718/