Zurück zu Beratung Stereo, später Ausbau HK

Antwort auf: Beratung Stereo, später Ausbau HK

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung Stereo, später Ausbau HK Antwort auf: Beratung Stereo, später Ausbau HK

#50941
Rundmacher

Hallo AJ,

da hänge ich mich mal gleich an n8flieger dran -nochmal danke für das gestrige Probehören, der Kollege ist immer noch beeindruckt- denn da wäre doch ein fast schon regionales Treffen möglich. Hier von Nordhausen am Südharz bis zu n8flieger sind es nur 40 Autominuten.
Ein paar Boxensets samt restlicher Hardware sind bei mir vorhanden.

Probehören war fast immer der Bringer bei einer Entscheidungsfindung.

Gut muss es klingen

Das sollte zu schaffen sein. 😉

G Rundmacher

P.S. per PM ausführlicher Kontakt

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50941/