Zurück zu Beratung Stereo, später Ausbau HK

Antwort auf: Beratung Stereo, später Ausbau HK

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Beratung Stereo, später Ausbau HK Antwort auf: Beratung Stereo, später Ausbau HK

#50943
Hermann Hellweg

Hallo AJ,
Also bei HK Lösungen tendiere ich ja gerne zu SB Bausätzen. Hier schreibst du aber Mehrkanal-SACD. Das schreit förmlich nach einem Bausatz mit einem ER4 Hochtöner. Also Eton. Erst recht wenn das Budget zweitrangig ist. Falls das doch zu teuer kommt, ist der Keramik-Hochtöner auch eine prima Wahl. Ich würde nur für alle 5 Lautsprecher innerhalb einer Linie bleiben.
Klingt jedenfalls spannend was du vorhast. Gut wird es so oder so.
Viele Grüße
Hermann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/50943/