Zurück zu Linie 54 oder Duetta?

Antwort auf: Linie 54 oder Duetta?

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Linie 54 oder Duetta? Antwort auf: Linie 54 oder Duetta?

#51061
Holzohr

Weiter gehts,

ich habe keine Paltine genommen, sondern nur mit den Leitungen der Bauteile gearbeitet.

Die einzelen Leitungen habe ich mit einander verdreht und natürlich auch verlötet.

So siehts aus….

Den Widerstand wollte ich nicht einfach auf das Brett strapsen.

Wer weiß wie heiß das Teil wird??? Dann kokelt noch das Brett und die Strapse Qualmen 😀

Ich habe mir aus Spulendraht eine Halterung gebaut.

Unwissenden erzähle ich, dass man damit die Spannung hoch legt 😀

 

Baustatus: Weiche Fertig; Gehauseplan fertig, Schnittliste fertig.

Grüße

Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51061/