Zurück zu Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

Antwort auf: Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

Startseite Foren Verstärker und Co Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht Antwort auf: Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

#51083
Kai3891

Hallo Markus, danke für deine Hilfe.

Ich habe glücklicherweise auch das Spotify Premium, nebenher auch schon Tidal Hifi ausprobiert, aber da konnte ich beim besten Wille keinen Unterschied hören und wenn, dann so gering, das der Mehrpreis sich für mich nicht gelohnt hätte.

Ich bin sehr gespannt, vorallem wie sich der kleine Raspi testweise an der aktiven Granduetta macht bevor er dann seinen Dienst im Keller an den SB18 verrichten muss.

Das gute dabei ist, das ich zum vergleichen jederzeit auf den Cambridge Azur 851N Fertignetzwerkplayer umschalten kann.

Wegen des Drehreglers, das passt dann schon, wenn ich das über die Tasten am Tablet steuern kann.

 

Gruß Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51083/