Zurück zu Kaufberatung für einen Anfänger

Antwort auf: Kaufberatung für einen Anfänger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für einen Anfänger Antwort auf: Kaufberatung für einen Anfänger

#51105
shamanic

Hallo Finn,

ich teile die Meinung von Schülzken. Leider ist dein „kahles“ Zimmer nicht optimal, bzgl. Klangverhalten.

Nun aber, ich schätze dich so ein, dass du es auch gerne mal krachen lässt zwischendurch. Und da du Elektronisches hörst, magst du wohl „phätte“ Bässe.

Du könntest daher auch einen gewagten Schritt machen und auf eine TL (Transmissionline) liebäugen… z.B. die U_Do 12

Die bringt halt Schub im Bassbereich… ob’s optimal für deine Räumlichkeit ist, kann ich nicht sagen. Aber für deinen Musikgeschmack und für „Party“ wär’s das…

Ok, die trägt bissi mehr auf als 80cm… aber sie passt in’s Budget 😉

Greez

Shamanic

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51105/