Zurück zu Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

Antwort auf: Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

Startseite Foren Verstärker und Co Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht Antwort auf: Vorverstärker/ Netzwerkplayer gesucht

#51131
SCI3NTIST

Scheisse! Ich hab einen kapitalen Fehler gemacht!

Hab mir gerade noch einmal die Beschreibung des Amazon Kits durchgelesen, die packen da „nur“ den DAC + rein, das hab ich falsch gelesen. Wenn Du jetzt DAC + pro einstellst, wird das nicht funktionieren. Mach mal die ganzen Einstellungen rückgängig & stell dann den richtigen DAC ein.

Mein Fehler, gib mir doch bitte über PN mal Deine Anschrift, ich könnte Dir dann den DAC + pro zukommen lassen.

Grüsse & Entschuldigung,

Thomas

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51131/