Zurück zu Duetta mit Handbremse laufen lassen?

Antwort auf: Duetta mit Handbremse laufen lassen?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta mit Handbremse laufen lassen? Antwort auf: Duetta mit Handbremse laufen lassen?

#51223
MichaM

Hey Shamanic,

danke, das mit den MDF-Streifen hatte ich mir auch stark überlegt, aber dann verworfen.
Vor deiner Antwort hatte ich schon mit dem Verspachteln angefangen. Das Ergebnis ist für mich perfekt geworden, bin aber auch noch skeptisch ob das nach langer Zeit schrumpft.

Inzwischen habe ich alles grundiert. Leider sieht man die Schnittkanten recht stark, auch wo ich nicht gespachtelt habe, obwohl ich gefühlt noch besser geschliffen habe, als bei meinen vorherigen Lautsprechern.

Aber alles nicht wild, wenn es halt nichts wird, kann ich immer noch alles neu machen. 🙂

Ich werde in nächster Zeit noch ein paar Bilder posten.

Gruß,
Michael

PS: Danke @Udo und wegen dem Schalter habe ich auch schon eine Lösung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51223/