Zurück zu „Hifi“-Kette verbessern

Antwort auf: „Hifi“-Kette verbessern

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) „Hifi“-Kette verbessern Antwort auf: „Hifi“-Kette verbessern

#51336
Holzohr

Hallo noch mal alle zusammen,

ich habe das HifiberryOS als erstes rein geschoben.

  • Was mich halt gestört hat ist die „Ordnerstruktur / Sortierung“ der Songs. USB funktioniert und auch Radiosendungen wurden gesucht, gefunden und wiedergegeben.
  • NAS kann man zwar den Pfad/IP angeben auch den User und das Passwort. Nur ein zugriff auf das NAS war nicht möglich.
  • Die dokumentation wie man wo hin kommt ist nicht gerade gut. Im Forum hab ich mir was zusammen gesucht…. SSH Verbindung herstellen…… ok womit???? Passwort = hifiberry und Username = root ?????? alles raus gesucht nur keine Doku gefunden 🙁

Dann mal eben schnell Volumio eingeschoben und eingestellt und es geht alles.

Wenn ihr euch dieses Problems annehmen wollt gerne aber ich würde auch mit Volumio glücklich.

 

Vielen Dank für eure Zeit

Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51336/