Zurück zu Wäre die Chorus 51 was für mich?

Antwort auf: Wäre die Chorus 51 was für mich?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wäre die Chorus 51 was für mich? Antwort auf: Wäre die Chorus 51 was für mich?

#51455
Jan

Moin,

ich habe sie auch auf dem Schreibtisch im Buero, dort macht sie sich sehr gut.Eigentlich schon rech luxurioes fuer diese Anwendung, aber man goennt sich ja sonst nichts. Ich wuerde es wieder machen.

Zum Spass habe ich sie auch mal im Wohnzimmer angeschlossen, war fuer die Groesse auch echt gut. Mit einem ChorusSub als Unterstuetzung geht dann auch schon Kino in begrenztem Umfang. Wenn es richtig laut werden soll, braucht man natuerlich einfach mehr Membranflaeche, aber Erweiterungen sind ja gut moeglich.

Schoenes Wochenende!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51455/