Zurück zu Hypex Aktivmodule

Antwort auf: Hypex Aktivmodule

Startseite Foren Fragen zu Hypex Hypex Aktivmodule Antwort auf: Hypex Aktivmodule

#51489
dirk

Hallo Rundmacher,

aufgrund Deines Berichtes bin ich stutzig geworden . Ich hatte vor kurzen einen Linn Accourate System Hub Streamer an meiner aktiven Duetta getestet. Dieser stand im Menü auf 192/24 brachte aber keinen Ton aus den Lautsprechern sodass umgestellt werden musste.

Die Hypex sollten das aber können über Digital Coaxial Cinch.

So habe ich mir gestern eine .flac Datei in 192/24 besorgt und per USB abgespielt… wieder kein Ton aus den Lautsprechern.

Kabel getauscht und tata …Ton aus den Lautsprechern.

Es liegt bei mir also auch am Kabel. Komischerweise funktioniert das Lange 4.5m aber das kurze 2.5m nicht. Ich bekomme ein neues und werde berichten.

 

gruss Dirk

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51489/