Zurück zu Subwoofer-Fragen

Antwort auf: Subwoofer-Fragen

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Subwoofer-Fragen Antwort auf: Subwoofer-Fragen

#51606
MartinK

Chorus 11 CBFA ist ne Menge Aufwand………
Im Ergebnis aber wohl das Optimum.
Kriegst Du den Truppe Sub ohne Gehäuseänderung unters Sofa? Dann passen da auch 1 oder 2 8er von der C85 in knappem Gehäuse. Entweder als Upgrade C85 oder nur die 8er als Sub bauen.
Antrieb:
Lautstärkeregelung über den Streamer, line out, Y-Kabel zur Signalteilung an Stereo Amp und SAM 200 oder 300.
So bist Du schnell günstig nahe dem Optimum.
High-Level Input parallel zu Lautsprechern ist so als ob ein 2. Paar Lautsprecher angeschlossen ist. Riskant weil die Impedanz zu gering werden kann. Kenne die Werte aber nicht.
Gruß Martin
PS: falls Du die 11er in Originalabstimmung mal hören magst: hier sind 2 in Betrieb.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51606/