Zurück zu Bauoption Sub U_do

Antwort auf: Bauoption Sub U_do

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bauoption Sub U_do Antwort auf: Bauoption Sub U_do

#51608
MartinK

Hallo Daniel. Ohne Deine Raumgröße, Anspruch und den Amp zu kennen sage ich mal so:
Die 4 8er der U_Do 74 schieben schon ganz ordentlich sodass Du die Finanzministerin erstmal in Ruhe lassen könntest. Soviel Membranfläche haben nicht viele Standard-Heimkinos.
Das zur Beruhigung.
Aaaaber:
Was Du an Qualität mit den Bausätzen hast, kann sich im Bereich von Fertigware nicht jeder leisten.
Nach meiner Erfahrung schafft es kaum ein AVR, die Udos wirklich anständig anzutreiben.
Je nach Anspruch ist da noch reichlich Luft nach oben. Und zwar noch im sehr deutlich wahrnehmbaren Bereich. Das kann aber später kommen.
Gruß Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51608/