Zurück zu Bauoption Sub U_do

Antwort auf: Bauoption Sub U_do

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bauoption Sub U_do Antwort auf: Bauoption Sub U_do

#51616
DanZac1979

Moin Männers,

sicherlich habt ihr alle recht.

ich geh mal auf die Fragen ein wenn erlaubt.

die Raumgrösse beträgt 25qm2 und der Amp ist ein Onkyo 5.1 TX-SR507. Mein Anspruch ist das ich in dem Raum der sich in einem Massivkeller mit einer abgedichteten Wohnungseingangtür sich befindet.

welchen würdet ihr denn empfehlen um so größer um so besser… ist zwar schön aber ich möchte halt nicht übertreiben… zumal mich eine Frage beschäftigt. Beim Udo Sub 20 muss ja das Sam300 dazu genommen wird. Muss denn bei all den anderen Subs auch das Teil gekauft werden?

ich finde hier keine weiteren Erkenntnisse…

Zumal wie bereits beschrieben die interne Finanzministerin hat auch ein Wörtchen mitzureden.

Mit besten Grüssen

Daniel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51616/