Zurück zu Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System

Antwort auf: Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System Antwort auf: Neues Heimkino im Keller sucht 7.1.2 System

#51814
Norbert

Vielen Dank für eure Anregungen. Ich denke es wird eine Front aus den Linie 52. Für die Sourrounds bleibt es bei den c51 Wallross (hoffe nur das Bändchen in der Front und Kalotte hinten gut harmoniert :-).

Eine Frage an der Stelle noch, würde es Sinn machen die Linie 52 geschlossen zu bauen? Das entspricht dann wohl den Topps der 54, oder? Idee dabei wäre noch etwas mehr ‚Direktheit‘ rauszukitzeln, nach unten müssten sie ja nicht so weit kommen, da ab 80 Hz eh der Subwoofer übernimmt…
@Udo, gäbe es hierfür überhaupt ne Weiche von dir? Selbst will ich da nicht rumpfuschen 😉
Vg Norbert

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51814/