Zurück zu Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

Antwort auf: Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs Antwort auf: Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

#51965
Helge

@Hermann,

deine Lösung sieht sehr schick aus. Elegant. Du hast Vollholz genommen? Wie hast du die Front und die Rückseite eingesetzt?

Und @Rincewind: Danke für den Hinweis auf weitere Alternativen. Hast du Udo_31_13 und Mona 2.1 mal im Vergleich gehört und kannst Unterschiede benennen? Auch wenn ich ahne, dass „besser“ und „schlechter“ keine besonders objektiven oder aussagekräftigen Kategorien sind, um Klang zu beschreiben, würde ich dich gerne genau das fragen: „Was klingt besser?“ Gewicht und Transportierbarkeit sind mir ja egal.

Viele Grüße, Helge

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51965/