Zurück zu Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

Antwort auf: Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs Antwort auf: Kleine Lösung zur Verbesserung des Fernsehklangs

#51966
Hermann Hellweg

Helge,
Ja, Vollholz für Deckel, Boden und die Seiten. Das Innenleben und Rückwand habe ich mit MDF gemacht. Eine klassische Rückwand gibt es nicht, der „Schacht“ für den AMP muss ja auch zugänglich sein. Das Innenleben ist gemäß den Kammern vorgegeben. Ich versuche noch mal ein Foto anzuhängen, da sieht man es ganz gut.
Das Vollholz habe ich geschliffen und geölt, das sieht einfach nur klasse aus, und fühlt sich noch besser an.
Grüße
Hermann

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/51966/