Zurück zu Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

Antwort auf: Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-) Antwort auf: Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

#52020
MartinK

Moin Markus.
Die CT ist dank Membranfläche bestimmt sehr gut geeignet. Allerdings klingt sie nicht so voluminös wie ein 2.1 System.
Wenn es meine Hütte wäre, würde ich die CT zuerst mit Holzgehäuse testen und dann entscheiden ob es reicht oder Sie -mit kleinerem Gehäuse von einem Sub unterstützt werden sollen.
Wegen dem Sweetspot: bei verringertem Stereoeffekt hilft Ausrichtung zur Decke.
Gruß Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52020/