Zurück zu RS100-4 und Mona-Sub für den TV-Sound?

Antwort auf: RS100-4 und Mona-Sub für den TV-Sound?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau RS100-4 und Mona-Sub für den TV-Sound? Antwort auf: RS100-4 und Mona-Sub für den TV-Sound?

#52035
Udo Wohlgemuth
Verwalter

An alle,

jetzt kommt ihr aber mit handfesten Argumenten, dass ich mir einen breiten Fernseher kaufe (steht da nicht noch einer bei Jonas rum?). Das Konstrukt von Robert wär durchaus eine neue Serie wert: „Fernsehhängeschrank“ vom Einsteiger bis zur Bluesklasse – eine Alternative zur Soundbar und zum großen Heimkino. Da denk ich doch glatt mal nach.

Gruß Udo

PS: Wenn wir schon den Lautsprecher nicht auf Anhieb entdeckt haben, spricht das doch für einen großen WAF.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52035/