Zurück zu Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

Antwort auf: Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-) Antwort auf: Was schönes für das Gartenhaus … am liebsten aus dem 3D-Drucker ;-)

#52050
Markus Zeller

Moin Aki,

 

vielen Dank!!! Sobald Corona das wieder zulässt komme ich gerne mal zu Dir. Nach der Arbeit bin ich ja in 10 Minuten da ;-). Das beruht übrigens auf Gegenseitigkeit. Wenn ich was für dich tun kann, oder du mal was aus unserem Portfolio hören / testen möchtest: Einfach kurz melden!

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52050/