Zurück zu Umbau Minuetta Top –> Linie 53 (ER4)

Antwort auf: Umbau Minuetta Top –> Linie 53 (ER4)

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Umbau Minuetta Top –> Linie 53 (ER4) Antwort auf: Umbau Minuetta Top –> Linie 53 (ER4)

#52051
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Ulrich,

nachdem du dich mehrmals mit recht fragwürdigen Mailadressen angemeldet hast, musste ich dich sperren. Das ändert aber nichts daran, dass ich die Minuetta vor fast 20 Jahren für die K+T erfunden habe und hier nicht weiter „betreue“. Die Chassis gibt es längst nicht mehr und für ein Einzelstück kann ich keine neue Weiche entwickeln. Mit dem ER4 könntest du auf die Linie 53 umsteigen, doch auch die verkaufe ich nicht in Teilen.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52051/