Zurück zu Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage

Antwort auf: Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage Antwort auf: Wiederbelebung bzw Modernisierung meiner alten Sourroundanlage

#52215
Peterfranzjosef

ich lese schon ziemlich lang bei Udo hier und auch vorher im Gelben Forum. Die Chassis der SB wurden nicht verändert. Das hätte zur Folge gehabt, dass die Bausätze neu vorgestellt worden wären oder ihr Verkauf eingestellt worden wäre.

Die sind halt gut, ausserdem werden die weltweit verkauft. Was machst Du, wenn Dir jemand die Membran kaputt macht. Da bist Du froh dass es nach ein paar jahren den gleichen Treiber als Ersatz gibt.

Wie gesagt , Udo hat die Weiche der jetzigen SB entschlackt.

Stand der Technik in diesem Preissegment sind die alleweil noch.

Es ist schon alles erfunden was einen guten Treiber ausmacht.

Peter

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52215/