Zurück zu Gebrauchter Stereo amp für Chorus 71

Antwort auf: Gebrauchter Stereo amp für Chorus 71

Startseite Foren Verstärker und Co Gebrauchter Stereo amp für Chorus 71 Antwort auf: Gebrauchter Stereo amp für Chorus 71

#52229
Rincewind

Hi Peterfranzjosef!

Die Dienste der Werkstatt in Niemegk hatte ich auch für einen meiner Verstärker in Anspruch genommen. Der Verstärker kam nach der Verjüngungskur in sehr feinen Karton zurück.

Alle anderen meiner Vintage-HiFi-Kisten hat die Firma TGE in Essen revidiert. Dessen Verjüngungskur ist Ausgezeichnet! Gut, auf irgendwelche Reperatur-Berichte auf deren Homepage muss ich da verzichten, dafür bekommen meine Vintage-Geräte einen Spitzenservice und fantastische Auffrischung! Ganz nebenbei sind die Wartezeiten kürzer, da die Firma mehrere Angestellte hat.

Grüße
Rincewind

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52229/