Zurück zu Kaufberatung für das Studentenzimmer

Antwort auf: Kaufberatung für das Studentenzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das Studentenzimmer Antwort auf: Kaufberatung für das Studentenzimmer

#52248
Gipsohr

…ich mal einen Gedankenansatz, weil es bei der U_do-Seie einfach viele Optionen gibt:

Testbox: U_do 51 2x bauen – Hören und genießen

Danach entscheiden: Upgrade auf  U_do 53 möglich. Wenn du den Eindruck bekommst der Bass könnte für deine Ansprüche zu dick werden die U_do 71 bauen und die 51-er zu Rears machen. Sollten die 71-er zu wider Erwarten doch zu bassschwach sein, diese zu Rears degradieren und auf die 51-er zur 53-er  upgraden.

Alternativ gleich die 71-er  2x bauen – Rest siehe oben.

Was mir fehlt: Wie häufig nutzt du 5.1 fürs Fernsehen bzw.. Musikhören und wo ist dein Schwerpunkt beim Musikhören?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52248/