Zurück zu Kaufberatung für das Studentenzimmer

Antwort auf: Kaufberatung für das Studentenzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das Studentenzimmer Antwort auf: Kaufberatung für das Studentenzimmer

#52261
Ohrenschmaus

Alles sehr gute Beiträge, vielen Dank!!

Sie würde eigentlich ausschließlich zum Musik hören zum Einsatz kommen, ich hab da wirklich bloß an das Problem der Aufstellung gedacht, weil mein Teppich in der einen Ecke ist, mein Schreibtisch in der anderen Ecke und des Rest vom Raum auch nicht ganz frei ist, und ich mir deswegen halt keine optimale Aufstellung vorstellen konnte… aber das mit den Rollen unten dran finde ich eine sehr gute Idee!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52261/