Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52311
Benjamin

Hallo Benjamin,

schreib mir einfach eine PM an Peterfranzjosef.

PM ging raus, hoffe  das es geklappt hat.

Die folgenden Probehörsessions bestätigten mein Bauchgefühl. Ich habe in dieser Zeit bei verschiedenen Boardies die Möglichkeit gehabt, Duetta, Doppel 7, MiDu und Duetta Top zu hören, um nur die mit ER4 aufzuzählen.

Vielleicht meldet sich noch der ein oder andere User, der das hier liest und mir eine Probesession anbietet im Raum Ulm + 150km, speziell interessieren mich Doppel 7, Linie 52 ACL das wäre klasse !

Schönen Abend an alle

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52311/