Zurück zu Frage zum Furnieren

Antwort auf: Frage zum Furnieren

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Frage zum Furnieren Antwort auf: Frage zum Furnieren

#52321
mst1606

Ich danke euch allen für eure Erfahrungsberichte. Wie es aussieht gibt es zumindest kein Richtig oder Falsch. Beide Methoden führen zum Ziel.
ich habe mir jetzt folgendes überlegt: Die beiden Ausschnitte für das Reflexrohr und das Anschlussterminal werde ich vor dem Zusammenbau der Lautsprechergehäuse (und damit auch vor dem furnieren) fräsen. Den Ausschnitt für das Chassis inkl. der Vertiefung damit das Chassis bündig mit der Front abschließt werde ich erst nach dem furnieren fräsen.
ich werde auf jeden Fall hier berichten und ggfs. auch einen Baubericht verfassen. Hoffentlich als Beispiel wie es gut funktioniert und nicht als abschreckendere Beispiel.

euch allen einen schönen ersten Advent

Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52321/