Zurück zu Frage zum Furnieren

Antwort auf: Frage zum Furnieren

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Frage zum Furnieren Antwort auf: Frage zum Furnieren

#52328
Thomas Goebel

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran….

Hier mal als „abschreckendes Beispiel“ mein Baubericht, naja eher der Bericht über das Furnieren.

https://www.acoustic-design-magazin.de/2017/04/14/sb12-6l-furnieren-mit-thomas/

Ich hatte auch erst gefräst…warum? Ganz einfach, ich konnte es nicht erwarten den guten Klang zu genießen…

Und das tue ich auch heute noch, denn die beiden Nistkästen stehen auch heute noch neben meinem Mac und sorgen dort für den guten Ton.

Ich hoffe, ich kann dir mit diesem Artikel noch ein wenig über die Tücken und die (verständliche) Angst vor dem Furnieren berichten, auch wenn die Angst völlig unbegründet ist.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52328/