Zurück zu Kaufberatung für das Studentenzimmer

Antwort auf: Kaufberatung für das Studentenzimmer

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kaufberatung für das Studentenzimmer Antwort auf: Kaufberatung für das Studentenzimmer

#52331
Ohrenschmaus

Habt mich überzeugt! Ich werd wahrscheinlich die Chorus 51 nehmen, die werden mich bei meinen Ansprüchen sicher umhauen!

Ich hab mich auch schon ein bisschen wegen Verstärker informiert und tendiere aktuell zu einem gebrauchten Stereo Verstärker. Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen, der verlässlich ist und gut zu den Chorus 51 passt. Ich hab eigentlich sonst keine Ansprüche an den, außer, dass ich halt mein Laptop und Handy anstecken und CDs abspielen kann.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52331/