Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52336
Benjamin

<div class=“bbp-reply-content“>

Ich bin in 89257 Illertissen/Au gross geworden. Nach dem Studium nach NRW gezogen. Wie klein die Welt doch ist.

Die Welt ist wirklich klein 🙂 wärst ja schon fast Nachbar geworden 🙂

Die Duetta ist schon ein guter Lautsprecher – keine Frage.
Wenn es nicht ER4 sein muss, gibt es auch von SB tolle Lautsprecher. Mich hat die SB285 überzeugt. Oder eine Satori in Dappo.
Herje, die Auswahl ist einfach zu groß – und der persönliche Geschmack und das eigene Höhrempfinden und der Geschmack so subjektiv.
Aber sei beruhigt, mit allen vorgeschlagenen Bausätzen macht man absolut nichts falsch.
Viel Spaß bei der Auswahl und noch viel mehr Spaß beim Bau.

Ich werde schon beim ER4 bleiben, wenn ich jetzt wieder anfange neue DIY Lautsprecher zu suchen…. Oje, wo soll das Enden 😀
Aber trotzdem Danke für den Tip !

Bist Du eigemtlich ab und an wieder hier in der Ulmer Gegend ?

Gruß Benni

 

</div>

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52336/