Zurück zu Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin

Antwort auf: Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin

Startseite Foren User trifft User Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin Antwort auf: Probehören der Duetta/Granduetta im Raum Berlin

#52346
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Q,

schön dass du die doppelte Breitseite positiv verstanden hast. Aus deiner Antwort lese ich, dass du keine Zeitnot hast. Also kannst du sicher noch das Ende der Corona-Einschränkungen abwarten, bevor du eine Entscheidung treffen musst. Ansonsten bin ich nah bei Vadder. Die dicke B+W hatten wir bei K+T damals im Vergleich zur Duetta gehört. Ja, die konnte mächtig Pegel, bei Musik gab es jedoch nur einen Sieger. Das ist aber natürlich ein rein subjektives Urteil der anwesenden Redakteure gewesen 😉

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52346/