Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52387
Holzohr

Hallo Benjamin,

Ich hatte auch die Möglichkeit die Linie 54 und die Duetta nach einander zu hören. Mein Eindruck war, dass die Linie dich fordert und anstubst ihr doch auch gefälligst zu zuhören. Die Duetta lässt dich in Ruhe dein Ding machen und wartet geduldig auf dich bis du Zeit für sie hast.

Ich habe mich für die Duetta entschieden und bekomme gerade das Grinsen nicht Us dem Gesicht. So schön hat Sarah Connor noch nie gesungen.

 

Grüße

Jörg

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52387/