ZurĂŒck zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52388
Benjamin

Guten Abend allerseits,

Hier geht’s ja richtig zur Sache 😉

Sollte diese gruselige Zeit mal einigermaßen vorbei sein, werde ich wieder in den SĂŒden fahren.

Sollte das der Fall sein, melde Dich gerne bei mir fĂŒr eine Hörsession, Bier ist immer vorhanden 😀
Vielleicht steht bis dahin auch der Lautsprecher !

Hallo,

ich hÀtte hier in Beimerstetten (bei Dornstadt) Duetta an einer ganz ordentlichen Analog-Kette.

Little Princess (VorgÀnger der Linie 74) stehen auch noch da, die wandern aber in den nÀchsten 2 Wochen nach Dietenheim, da kann man die aber evtl. auch noch hören.

Klingt auch interessant ! Und ist ja fast um die Ecke. Ich melde mich per PM

Ich habe mich fĂŒr die Duetta entschieden und bekomme gerade das Grinsen nicht Us dem Gesicht. So schön hat Sarah Connor noch nie gesungen.

Jörg und das mit einem Holzohr !? Spaß 😉
Ich glaub, dass ich so langsam weiß auf was das ganze hinaus laufen wird.

Ich danke euch auf jedenfall

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52388/