Zurück zu Kino für Neu-Einsteiger

Antwort auf: Kino für Neu-Einsteiger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kino für Neu-Einsteiger Antwort auf: Kino für Neu-Einsteiger

#52521
Peterfranzjosef

Hallo Mischa,

klasse, dass Du in den Selbstbau einsteigst.

Da Du unter einer Schräge sitzen wirst, sollten mal die Forumsmitglieder, die eine ähnliche Sitzsituation haben, zum Bass was sagen.  Ich bin mir nicht sicher, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es dort u.U. ziemlich übermächtig werden kann.

Wenn´s so wäre kannst Du nämlich „kleiner“ planen. Das ist schon viel Membranfläche die Du planst.

Wieso willst du die U_do 54 „verbiegen“ ? Du hast doch Platz zum stellen.

Servus Peter

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52521/