Zurück zu Kino für Neu-Einsteiger

Antwort auf: Kino für Neu-Einsteiger

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Kino für Neu-Einsteiger Antwort auf: Kino für Neu-Einsteiger

#52524
Markus Zeller

Moin Moin,

ich hab letzte Woche folgendes Setup gehört:
– Front 2×74
– Center 1×72
– Rear 2×71

Das war schon ganz gut. Für Musik (Stereo) haben die 74er in dem Raum (schätze mal 25m²) gut was geliefert.

Als HK jedoch wurde die Sache erst mit dem Subwoofer richtig rund. in dem Fall ein Sub20 den ich zum Testen mitgebracht hatte.

Da die von Dir auserwählten 54er je Seite die gleiche Bassbestückung haben wie der Bandpass würde ich mal vermuten des es für den Anfang schon Spaß macht wenn gleich 4 der 8Zöller für das Fundament sorgen 😉 .. und weiter ausbauen geht ja immer.

Grundsätzlich bist Du mit der U_DO Reihe schon ganz gut unterwegs… gerade bei dem angestrebten Budget!

Gruß, Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52524/