Zurück zu Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !? Antwort auf: Phase 1 Stereo – Aller Anfang ist schwer !?

#52546
Aki

Hallo Benjamin,

ich würde noch die Linie 43 ins Spiel bringen wollen. Bei mir stehen etliche Konstrukte von Udo, auch Duetta. Die 43 macht mit ihrem 8″ einen schönen Bass und brilliert besonders bei Musik mit eingesparten Musikern (Elektro und Konsorten). Wenn ich beide vergleiche, löst Duetta mehr auf und spielt „seidiger“ – im A/B Vergleich würde ich sie klar als „besser“ bewerten. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch oft lieber mit der 43 höre 😉

Aki

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52546/