Zurück zu Gehäuse für Granduetta Aktiv

Antwort auf: Gehäuse für Granduetta Aktiv

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäuse für Granduetta Aktiv Antwort auf: Gehäuse für Granduetta Aktiv

#52636
BlauesQ

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe eine maximal mögliche Breite von 270mm für den Kanal. Es bleibt somit die Tiefe und Höhe offen. Ich habe im Netz geschaut, aber keine brauchbaren Rechner gefunden. Oder muss ich nur die Fläche des Kanals aus dem Original Granduetta Plan nehmen?

 

Edit: nein ich sehe gerade, ich habe exakt die gleichen Maße wie Michael. 270-2x22mm=226mm Breite. Michael hat 227. Somit kann ich seine Maße nehmen

 

Edit 2: ich denke nicht, dass das Bild von Michael die Granduetta zeigt. Die Relationen passen nicht. Somit ist die Frage wieder offen 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52636/