Zurück zu Heimkino: Umsetzung so möglich? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge

Antwort auf: Heimkino: Umsetzung so möglich? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino: Umsetzung so möglich? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge Antwort auf: Heimkino: Umsetzung so möglich? Oder gibt es Verbesserungsvorschläge

#52654
Erik D.

Danke für eure Rückmeldung.

Der Einzugstermin ist erst Ende 2021 geplant, daher werde ich wohl erst 2022 Bilder hochladen können 🙂

Korpuse und Lautsprecher werde ich aber im Frühjahr beginnen, wenn es der Hausbau zuläßt.

Die Rears werde ich um 90 Grad drehen und Richtung Sofa anwinkeln. Von der Seitenwand komme ich nur weg wenn ich die Wohnwand verschmäler. Das würde die Leinwand verkleinern, da ich das obere Teil symetrisch zum Rest halten möchte.

 

Danke für die Tips, so ist der Zugang zu der einen Terassentür auch gegeben.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52654/