Zurück zu Cds die mir gefallen

Antwort auf: Cds die mir gefallen

Startseite Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Cds die mir gefallen Antwort auf: Cds die mir gefallen

#52832
Monti

Meine drei Prog-Highlights des Jahres 2020:

1. Die schon oben im Post erwähnten Gazpacho mit dem Album Fireworker.

2. Pain Of Salvation mit ihrem im Sommer erschienenen Album Panther. Die Schweden sind eher in der Prog-Metal-Ecke anzusiedeln und damit deutlich härter als Gazpacho. Ich mag’s 🙂
Anspieltipp: Species oder vielleicht auch Wait mit einem fast schon popartigen Refrain.

3. Last but not least die Londoner Band Haken mit dem ebenfalls im Sommer erschienenen und zu diesem Jahr passenden Album Virus.
Anspieltipp hier für mich entweder Carousel oder die Pentalogie Messiah Complex.

Guten Rutsch und auf ein besseres Jahr 2021, auch wenn uns die Pandemie sicher noch mindestens das ganze Jahr beschäftigen wird!

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52832/