Zurück zu Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos

Antwort auf: Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos Antwort auf: Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos

#52953
Niklas

Das freut mich zu hören. Der SB 30 STC Center passt problemlos bei mir. Mir erschließt sich nur noch nicht der Unterschied zwischen dem SB 30 und dem SB 36-Center. Außer der Baugröße.

Aber dann hab ich ja erst einmal genug zu planen.

Dann noch ein kurzes Lob: Ich bin begeistert, was hier im Forum für ein freundlicher, zuvorkommender Ton herrscht. Das ist man aus den anderen sozialen Medien gar nicht mehr gewohnt. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, ADW-Neulingen wie mir sich in der Flut der imposanten Bausätze zurecht zu finden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52953/