Zurück zu Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos

Antwort auf: Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos Antwort auf: Neubau des zusammengewürfelten 5.1-Wohnkinos

#52961
Matthias (DA)

Moin,

Für Stereomusik finde ich die sb85 stimmiger, im Heimkino macht sb15 plus subwoofer mehr Eindruck.

 

Wie immer sollte man im Leben Kompromisse finden, entsprechend empfehle ich SB85 plus Subwoofer, dann hast du was aus beiden Vorschlägen

😜

 

Muss ja nicht alles auf einmal kommen, auch mit der sb85 alleinewirst du schon toll .filme genießen können

Bzgl der Zusammenstellung wäre auch meine Empfehlung die von Schülzken falls das Budget es erlaubt.

Frohen Bau

 

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52961/