Zurück zu Standboxen Stereo

Antwort auf: Standboxen Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standboxen Stereo Antwort auf: Standboxen Stereo

#52998
spock3

Hi Rundmacher,
danke für Deine Ausführungen.
Ich wollte hier auf keinen Fall etwas schlecht reden. War nur die Antwort auf bestehendes Equipment. Sorry….ich werde mich bessern.
Monti werde ich versuchen zu kontaktieren. Ich möchte auf jeden Fall hören und dann meine Entscheidung treffen. Der ER 4 kostet ja auch eine Kleinigkeit.
Die alten Coronas sind für unser Schlafzimmer noch richtig gut. Die spielen dort den ganzen Tag, weil die bessere Hälfte ständig in der Wohnung unterwegs ist.
Den neuen Baubericht werde ich mir gleich ansehen.
Danke für Deine Tipps.
Noch die Frage…wo finde ich den neuen Bericht?
Grüße Heiko

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/52998/