Zurück zu Standboxen Stereo

Antwort auf: Standboxen Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standboxen Stereo Antwort auf: Standboxen Stereo

#53001
spock3

Hallo Udo,
na da tappe ich ja von einem Fettnapf in den nächsten. SORRY.
Den „neuesten Beitrag“ hab ich auch gefunden.
Bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich sehr viel hier im Forum gelesen und bin aktuell etwas durcheinander. Zuviel gelesen und keine Notizen gemacht.
Die vielen hier vorgestellten Lautsprecher machen eine Auswahl schwer. Natürlich gibt es keine Box die Jedem gefällt. In einem Bauvorschlag einer Duetta stand der Erbauer auch vor der Wahl aktiv oder passiv zu bauen. Auch ohne Angabe des AMP´s.
Es ist wohl besser wenn ich meine Fragen konzentrierter und nach Durchforstung des Forums stelle. Da ich nun auch die Duetta (Mirko´s Variante gefällt mir sehr gut) in die engere Wahl ziehe auch wenn es teurer wird, werde ich im „User trifft User“ Bereich nach einer Hörmöglichkeit im Berliner Raum suchen.
Sorry, bin eben noch neu im Forum….
Grüße von Heiko

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53001/