Zurück zu Heimkino Erweiterung zur Duetta

Antwort auf: Heimkino Erweiterung zur Duetta

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Erweiterung zur Duetta Antwort auf: Heimkino Erweiterung zur Duetta

#53025
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Hansen,

als preisgünstigere Heimkino-Erweiterung zur Duetta habe die Chorus-Reihe vorgesehen. Ob als Center die Chorus 72 reicht, will ich nicht beurteilen. Ich könnte problemlos jeden Film auch ohne Center genießen, ebenfalls würde ich die hinteren Lautprecher und den AVR abschalten. Voraussetzung ist allerdings, dass der Film auch Inhalt hat, der durch schauspielerische Leistung an den Zuschauer gebracht wird. Aber das ist nur meine subjektive Sicht der Dinge. Wahrscheinlich würde ich aber auch recht schnell das Bild abschalten und eine Schallplatte auflegen. Dann kann ich besser mit geschlossenen Augen sehen 😉

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53025/