Zurück zu Heimkino Erweiterung zur Duetta

Antwort auf: Heimkino Erweiterung zur Duetta

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Erweiterung zur Duetta Antwort auf: Heimkino Erweiterung zur Duetta

#53046
n8flieger

Moin hansen,

ich verweise auch sehr gern auf meinen Bericht.

Ich hab die Heimkinodekadenz noch ein wenig gesteigert, zumindest in der Front. Ich finde es wunderbar, kann aber jeden verstehen, der mit nem kleineren Geldbeutel und dementsprechend mehr Verstand an die Sache rangeht. Lediglich meine Rears sind noch deutlich ausbaufähig. Das kommt dann mit Umzug in meine neue Wohnung ab Ostern. Dann stehen die Wallros für die Höhenkanäle und ne Chorus (wahrscheinlich) für die rückwärtigen Signale auf dem Plan.

Grüße Enrico

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53046/