Zurück zu Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

Antwort auf: Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice Antwort auf: Eine Bluesklasse für mein 14qm-Homeoffice

#53055
Matthias (DA)

Noch ein Gedanke,

Wenn Du die Doppel7 baust laufen deine B&W Gefahr abgelöst zu werden…

Kein Quatsch, die .duetta würd ich nie gegen das Flaggschiff von denen tauschen

Ggf auch ne Option die erst mal im Arbeitszimmer zu testen ob die passen oder zu groß sind

Das spricht wvtl auch für die Option erst mal Duetta top, die dann recht bald zur Duetta fürs Wohnzimmer ausgebaut werden könnte falls du da häufiger Musik hörst…

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53055/