Zurück zu Standboxen Stereo

Antwort auf: Standboxen Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standboxen Stereo Antwort auf: Standboxen Stereo

#53090
Markus (SL)

Hallo Heiko,

deine Musikrichtung und Raumgröße ähneln den meinen.
Ich habe mir die Midu 3 gebaut.
Die laufen an einem alten Yamaha Verstärker zu 70% beim Fernsehen.
Selbst bei geringer Lautstärke ist der Bass nicht zu schwach.

Die restlichen 30% darf ich dann mal nutzen, wenn meine Frau nicht zu Hause ist und in der Nachbarschaft keiner schlafen will.
Dabei fallen mir regelmäßig meine Whiskygläser aus dem Wandregal.
Eigentlich kannst du immer lauter machen, ohne Schmerzen in die Ohren zu bekommen.
Die Bandbreite an Lautstärke mit guten Klang ist unglaublich groß.

Leider liegen die Midus leicht über deinem Budget.
Probehören wäre zwar möglich, aber bei der Entfernung …

Die Midu ist die Duetta für das junge Publikum (hier wäre ein Smile, wenn ich wüsste wie)

Gruß Markus aus dem Saarland

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53090/