Zurück zu Heimkino Erweiterung zur Duetta

Antwort auf: Heimkino Erweiterung zur Duetta

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Erweiterung zur Duetta Antwort auf: Heimkino Erweiterung zur Duetta

#53103
hansen

Hi Matthias,

das war eine super Auflistung all der Dinge, mit denen ich mich nicht noch zusätzlich beschäftigen will. Daher werden aus den Duetta tops auch aktive Duettas. So umgehe ich hoffentlich alle Probleme und Diskussionen über passenden Verstärker.

Der AVR dient also ausschließlich dazu, Filme zu schauen und vielleicht mal Musik in 5.1 (bzw. 5.0). Und selbst dann käme die Verstärkung ja von den Hypex.

Ich gehe mal davon aus, dass in diesem Fall ein AVR mit UVP 1500 € durchaus angemessen ist, meinst du nicht?

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53103/