Zurück zu Projekt kleines Radio

Antwort auf: Projekt kleines Radio

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Projekt kleines Radio Antwort auf: Projekt kleines Radio

#53117
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Michael und Philipp,

in der Lautsprecherwelt gibt es schon so viel Müll, dass ich nicht noch mehr davon – aber möglichst billiger – produzieren muss. Wenn ihr Beschallungen minderster Qualität braucht, werdet ihr hier nichts finden. Meine Alternativen sind so entwickelt, dass sie kleine Lautsprecher in kleinstmöglichen Gehäusen besser klingen lassen. Reduziert man das Volumen der MiniACL, ist kein Stück Bass möglich. Deshalb habe ich der Mona mit dem gleichen Breitbänder einen Subwoofer gegönnt. Ich kann meine Mindestanforderungen an meine Produkte nicht zum Wunschkonzert mit physikalischen Sinnlosigkeiten degradieren. Wem meine Kleinkisten zu groß sind, findet sicher irgendwo Schlechteres.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53117/