ZurĂŒck zu Standboxen Stereo

Antwort auf: Standboxen Stereo

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Standboxen Stereo Antwort auf: Standboxen Stereo

#53221
spock3

Hi Markus,

leider heute erst die Antwort auf deinen Vorschlag. Die Midu 3 gefallen mir auch sehr gut. Meiner Gattin noch mehr, da sie etwas schmaler ist…. die Box ist gemeint 😊.
Sie weiß aber noch nichts ĂŒber den Preis. Jetzt war wieder die Gattin gemeint. Aber meistens möchte sie mich schon glĂŒcklich sehen. Sie hört ja auch gern Musik, aber die Klangunterschiede spielen nicht so die Rolle. Das Hören bei netten Menschen (ich finde das richtig gut was hier von Usern angeboten wird) ist aktuell nicht einfach und geht auch zu 100% in Ordnung. Daher warte ich auf bessere Zeiten und vielleicht findet ein Urlaub mal in der NĂ€he des Saarlandes statt. Dann wĂ€re es toll mal bei Dir zu hören.
GrĂŒĂŸe aus dem Land Brandenburg

Heiko

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/53221/